Pflege für Zuhause?




Aber...

Pflege für Zuhause?

Beitragvon Masinjo » 25.11.2021, 21:30

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einer Pflegekraft suche, die häusliche Pflege anbietet.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit dem ganzen Thema und brauche aus dem Grund eure Hilfe. Konkret suche ich nach einer Empfehlung für eine Pflegekraft.
Kann mir da jemand einen Tipp geben und wo sollte ich mich denn am besten umschauen?

Wichtig ist uns natürlich, dass die Pflegekraft wirklich gute Arbeit macht, freundlich ist und kompetent sind.
Wir haben nämlich auch etwas Angst, nachdem man so viele verschiedene negative Schlagzeilen zu Pflegeagenturen gehört hat.Da möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen und würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Wo schaue ich mich denn um?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 25.11.2021, 21:30

Anzeige
 

Re: Pflege für Zuhause?

Beitragvon Dongi » 25.11.2021, 21:35

Servus Masinjo^^

Muss ja sagen, dass es echt viele Agenturen gibt, die man sich anschauen kann.
Wenn es um das Thema Pflege geht, findet man echt verschiedene Agenturen. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Sowieso ist es am Ende deine Entscheidung. Ich kann dir gerne sagen, wo man sich informieren kann und du machst dir dann einen eigenen Überblick und entscheidest, was du machen willst.

Ich habe mich damals bei https://www.seniocare24.de/pflege-zu-hause/ umgeschaut und muss sagen, dass die wirklich top Leistungen bieten und auch die Preise wirklich vollkommen in Ordnung sind.
Wir sind nun schon seit einem Jahr bei denen "Kunde" und haben echt nichts zu meckern.

Aus dem Grund wäre das auch die Agentur, die ich dir empfehlen kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron