Online-Shop mit Auswahl an Zigarrenzubehör?




Aber...

Online-Shop mit Auswahl an Zigarrenzubehör?

Beitragvon Marci4 » 03.04.2023, 16:36

Hey Leute!

Ich bin neu in der Welt der Zigarren und möchte mir nun das passende Zubehör zulegen. Ich habe bereits einen guten Humidor, aber mir fehlt noch ein Zigarrenschneider und ein paar Feuerzeuge. Könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen, der eine gute Auswahl an Zubehör hat und auch für Einsteiger geeignet ist?

Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2035
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 03.04.2023, 16:36

Anzeige
 

Re: Online-Shop mit Auswahl an Zigarrenzubehör?

Beitragvon Joni92 » 11.04.2023, 07:42

Hi Marci!

Wer sich für den Kauf von Zigarren Zubehör interessiert, hat eine große Auswahl an Produkten zur Verfügung. Doch worauf sollte man bei der Auswahl achten? Im Folgenden werden einige wichtige Faktoren erläutert, die bei der Auswahl des richtigen Zubehörs für Zigarrenliebhaber eine Rolle spielen können.

Zigarrenfeuerzeuge: Ein hochwertiges Zigarrenfeuerzeug ist ein Muss für jeden Zigarrenliebhaber. Wichtig ist, dass es eine starke Flamme hat, um die Zigarre gleichmäßig anzuzünden. Auch sollte das Feuerzeug über eine Flammschutzvorrichtung verfügen, um die Zigarre vor zu starker Hitze zu schützen.

Zigarrenschneider: Ein Zigarrenschneider ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Zigarrenraucher. Wichtig ist, dass der Schneider scharfe Klingen hat und einfach zu bedienen ist. Es gibt verschiedene Arten von Zigarrenschneidern wie Guillotine, V-Cut und Punch, die jeweils unterschiedliche Schnittarten ermöglichen.

Zigarrenetui: Ein Zigarrenetui ist ideal, um Zigarren aufzubewahren und vor Beschädigungen zu schützen. Wichtig ist, dass das Etui gut verschließbar ist und aus einem material besteht, das Feuchtigkeit aufnimmt und reguliert, um die Qualität der Zigarren zu erhalten.