Online-Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln?




Aber...

Online-Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Marci4 » 14.09.2023, 09:24

Hallo an alle im Forum!

Als Nahrungsergänzungsmittel-Enthusiast frage ich mich, welche Online-Quellen vertrauenswürdig sind. Hat hier jemand Empfehlungen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 14.09.2023, 09:24

Anzeige
 

Re: Online-Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Sommermaedchen » 14.09.2023, 17:09

Servus allerseits,

Ich kann McApotheke auf https://www.mcapotheke.com/nahrungserga ... ehrstoffe/ wärmstens empfehlen. Die Nahrungsergänzungsmittel sind von ausgezeichneter Qualität und unterstützen die Gesundheit auf ganzheitliche Weise. Ein Top-Service für alle, die ihre Ernährung verbessern möchten!

Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Online-Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Dongi » 25.09.2023, 13:50

Hey :)

Hast du denn schon die passenden Mittel gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel finden kann. Für welche man sich entscheidet, muss jeder für sich wissen.
Immerhin braucht ja jeder Körper was anderes, demnach sollte man sich am besten im Web umgucken.
Habe ich auch so gemacht.
Dabei habe ich diese Webseite gefunden und ich muss auch sagen, dass ich wirklich super Informationen zu diversen Supps gefunden habe, aber auch zum Thema welche Nahrungsergänzungsmittel wichtig sind.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umsehen.
Ich schaue mich gerne dort um, zum Thema Sport und Fitness kann man da echt interessante Beiträge finden.

Ich bin mir sicher, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron