Ohne geht es nicht




Aber...

Ohne geht es nicht

Beitragvon Berti » 15.09.2023, 15:46

In der neuen Küche wünscht sich meine Frau eine Edelstahlrückwand, denn die lässt sich laut ihr gut säubern und sähe auch optisch gut aus. Aber ich mir fehlt leider das passende Werkzeug für den Zuschnitt. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 15.09.2023, 15:46

Anzeige
 

Re: Ohne geht es nicht

Beitragvon Morkel » 15.09.2023, 22:30

Das ist doch eine schöne Idee, wenn du ihr einen Wunsch erfüllen möchtest. Wir haben bei uns im Bad auch ein Stück mit Edelstahl verkleidet und dies bei einer Firma besorgt, die Edelstahlblech nach Maß herstellt. Die Firma hat einen Blechkonfigurator entwickelt, mit dem man sich als Kunde ganz einfach das Edelstahlblech zuschneiden lassen kann. Man erhält direkt den Preis zuzüglich der entsprechenden Versandkosten.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron