Nimmt jemand Medikamente gegen Depressionen?




Aber...

Nimmt jemand Medikamente gegen Depressionen?

Beitragvon Marci4 » 12.01.2023, 13:29

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in der Behandlung von Depressionen und suche nach Informationen über die verschiedenen Medikamente, die es gibt. Welche Medikamente habt ihr ausprobiert und welche haben am besten geholfen? Welche Tipps und Empfehlungen könnt ihr mir geben?

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 12.01.2023, 13:29

Anzeige
 

Re: Nimmt jemand Medikamente gegen Depressionen?

Beitragvon Joni92 » 12.01.2023, 14:14

Hallo alle zusammen, ich empfehle euch die Website: https://www.mcapotheke.com/faq/medikame ... pressionen zu besuchen. Dort findet ihr alle benötigten Informationen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Tipps gegen Kreditkartenbetrug?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Habt ihr jemals Medikamente online bestellt?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Depressionen - medizinisches Cannabis
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 5
Was hilft gegen Warzen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron