Neue Wohnung einrichten




Aber...

Neue Wohnung einrichten

Beitragvon Perle » 10.09.2023, 18:02

Ich bin kürzlich umgezogen und suche nach ein paar Inspirationen für die Einrichtung meiner Wohnung. Es soll keine 0815 Einrichtung sein, sondern stylisch und individuell aussehen. Hat jemand ein paar gute Tipps und Ideen, wo ich tolle Möbel etc finden kann?
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

von Anzeige » 10.09.2023, 18:02

Anzeige
 

Re: Neue Wohnung einrichten

Beitragvon eliana22 » 10.09.2023, 18:32

Dann erstmal meinen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Das ist bei dem Wohnungsmarkt heute gar nicht mehr so einfach, neuen Wohnraum zu finden. Hast du denn viel Platz in deiner Wohnung? Hast du bereits ein paar Möbel oder musst du dich komplett neu einrichten?

Und hast du einen bestimmten Style, welcher dir gefällt? Modern, Holz, älterer Style oder ähnlich? Jeder hat da ja einen anderen Geschmack. Wenn du mir darüber etwas erzählen magst, dann kann ich oder jemand anderes aus unserer Community bestimmt ein paar gute Tipps und Inspirationen für deine neue Wohnung geben.

Jetzt stoss aber erstmal an auf dein neues zu Hause :n1:
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34



Ähnliche Beiträge

Neue Feuerschale gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Küche einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Neue Büroeinrichtung
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Katzenecke einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron