Neue Wasserbettmatratze muss her




Aber...

Neue Wasserbettmatratze muss her

Beitragvon Berti » 15.02.2022, 16:01

Für unser Wasserbett muss eine neue Matratze her, denn die jetzige ist schon über 10 Jahre alt und gibt so langsam ihren Geist auf. Hier und da sind mittlerweile Löcher zu finden, welche natürlich schon oft geflickt wurden, aber irgendwann muss halt ausgetauscht werden. Der damaliger Anbieter ist leider nicht mehr zu finden, sodass wir hier ein wenig Hilfe gebrauchen könnten. Wo habt ihr eure Matratze gekauft?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 15.02.2022, 16:01

Anzeige
 

Re: Neue Wasserbettmatratze muss her

Beitragvon Morkel » 15.02.2022, 22:18

Matratzen fürs Wasserbett gibts natürlich nicht überall, so wie man es von normalen Matratzen kennt. Ich finde es wichtig, dass eine gute Auswahl vorhanden ist, denn nur so kann man das für sich Richtige finden. Je nachdem, ob die Wasserbett Matratze soft oder hart sein soll, aber auch die Größe ist bedeutend und kann sehr unterschiedlich sein. Wir brauchen zum Beispiel zwei kleinere Matratzen, da wir ein Doppelbett haben. Alles Dinge, die man vorab überlegen muss. Ich hoffe, ihr findet eine gute neue Matratze.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Neue Wasserbettmatratze muss her

Beitragvon Joni92 » 10.11.2022, 11:02

Leute, mein Rat ist, lasst ab von Wasserbetten. Ihr müsst nur mal kurz Google bedienen und schon wird euch gezeigt, dass solchen Arten von Betten nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Mit einer Kaltschaummatratze von https://schlafportal-deutschland.de/pro ... mmatratze/ seid ihr dagegen wesentlich besser beraten!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 440
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Welche Prominente muss man kennen?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Neue Pferdeboxen
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1
Was muss in den Anhang?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Desinfektion ein Muss
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Neue Schabracke kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron