Mein Freund ist seltsam




Aber...

Mein Freund ist seltsam

Beitragvon Berti » 08.11.2022, 21:08

Mein Freund und ich sind jetzt bereits seit über zehn Jahren zusammen. In den letzten Monaten ist er allerdings total merkwürdig. Er ist ständig weg und erzählt mir nichts mehr. Ich habe Angst, dass er fremdgeht. Wie bekomme ich das heraus?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 08.11.2022, 21:08

Anzeige
 

Re: Mein Freund ist seltsam

Beitragvon Morkel » 09.11.2022, 15:53

Hast du schon mal über einen Treuetest nachgedacht? Ich habe so etwas mal gemacht und mein Partner war mir treu. Nachdem ich diese Sicherheit hatte, konnte ich ganz anders auf ihn eingehen und habe dann auch sein Problem herausgefunden. Ich hatte den Test damals bei https://treuetest.net/ gebucht. Das ist ganz einfach und anonym. Dein Freund wird das nie herausfinden.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Geld an Freund leihen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Murphy hat mein Sandwich gegessen!
Forum: Murphy's Law
Autor: Merkel
Antworten: 2
Mein Traumauto
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Wie kann ich mein Golfspiel gezielt verbessern?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Hat mein Nachbar das Recht, die Hecke zu schneiden?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron