Lebensfreude bekommen




Aber...

Lebensfreude bekommen

Beitragvon ronalld » 22.06.2022, 11:24

Hi!

Momentan habe ich so eine Phase, wo mir nichts mehr Spaß macht. Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, was eure Ratschläge sind, wie ich wieder etwas mehr Motivation bekommen kann?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 22.06.2022, 11:24

Anzeige
 

Re: Lebensfreude bekommen

Beitragvon Dongi » 22.06.2022, 11:28

Solche Phasen hat doch jeder mal von uns. Ich muss ja sagen, dass man sich da am besten im Web umschaut. Es gibt unterschiedliche Seiten, wo man sich Tipps und Informationen holen kann.
Wenn man keinen Ausweg mehr sieht, wendet man sich am besten an einen Fachmann, einen Arzt.
Wie geht es dir denn so?

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich hier mal umsiehst. Da findest du einen Kurs der sich "Happibess House" nennt. Dort kann man lernen, wie man Talente und Fähigkeiten in Dir finden und mehr Lebensfreude bekommen kannst - mir hat es wirklich geholfen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Der Kurs kann da echt helfen, vielleicht guckst du dich dort auch einfach mal um.

Aber wie ich bereits sagte, bei wirklich großen Problemen, wendet man sich an einen Arzt.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Lebensfreude bekommen

Beitragvon Wichtel » 10.07.2022, 15:08

Meiner Erfahrung nach gibt es immer einen Grund dafür, warum man in so eine schwierige psychische Situation kommt und dort sollte man auch arbeiten.
Ich habe eine Lebensfreude verloren, als ich plötzliche sehr viel zugenommen haben und einfach unattraktiv wurde. Für mich wurde das zu einer schweren psychischen Belastung und ich wollte auch nicht mehr unter Menschen sein und ging aus dem Haus nur wenn ich es musste.
Das Schlimmste war der Anblick im Spiegel und die vielen Klamotten, die ich nicht mehr anziehen konnte. Ich mochte mich auch nicht mehr auf alten Fotos sehen, da dadurch die Frustration noch größer wurde.
Nachdem ich eine Zeitlang depressiv und ohne Freude gelebt habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich etwas dagegen tun muss. Ich habe angefangen zu trainieren und gesund zu essen, weil ich einfach meinen alten Körper und meine Lebensfreude zurück haben wollte.
Ich habe auch ein Produkt zu Abnehmen eingenommen, das gebe ich auch ganz offen zu.
Es handelt sich aber um einen naturreinen Tee, denn kann online unter Vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver-kaufen kaufen kann.
Mir hat das alles zusammen geholfen wieder ich zu werden und mein Glück im Leben neu zu finden.
LG
Benutzeravatar
Wichtel
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2022, 15:06
Wohnort: Berlin

Re: Lebensfreude bekommen

Beitragvon timoziegl » 04.10.2023, 14:11

Hi, freue mich zum Beispiel richtig über kleine Dinge, wie meinen neuen Hoodie von https://fncak.com/. :)
timoziegl
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2023, 14:08



Ähnliche Beiträge

Allergische Rhinitis: Symptome in den Griff bekommen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Adobe Photoshop günstig bekommen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3
Katzen aus dem Garten bekommen
Forum: Kreiertes
Autor: tommy
Antworten: 1
Schnellen Kredit bekommen?!
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 5
Wo Bodengutachten bekommen?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron