Kosmetikstudio in Düsseldorf gesucht




Aber...

Kosmetikstudio in Düsseldorf gesucht

Beitragvon Berti » 18.03.2022, 18:36

Vor einigen Wochen bin ich aus beruflichen Gründen sehr kurzfristig nach Düsseldorf umgezogen. Leider kenne ich mich hier regional noch nicht so gut aus. Momentan suche ich ein vertrauenswürdiges Kosmetikstudio, wo ich regelmäßig verschiedenste Behandlungen durchführen lassen könnte. Vielleicht hat jemand Tipps von euch?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 18.03.2022, 18:36

Anzeige
 

Re: Kosmetikstudio in Düsseldorf gesucht

Beitragvon Morkel » 18.03.2022, 22:04

Du hast zwar nicht genau beschrieben, um welche Behandlungen es geht, aber meine Freundin ist seit Jahren in einem Beauty Zentrum Stammkundin. Das Studio ist in Düsseldorf an drei Standorten vertreten. Sie hat schon zahlreiche Behandlungen dort - von der Wimpernverlängerung über Liftings bis hin zu Anti-Age-Behandlungen durchführen lassen. Sogar die kleinen Fältchen wurden schon mit Botox weggespritzt. Das läuft alles sehr professionell dort.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Kosmetikstudio in Düsseldorf gesucht

Beitragvon Dongi » 06.01.2023, 22:29

HI^^

Hast du dich denn entschieden für ein Kosmetikstudio?

Ich meine, guckt man sich im Web um, kann man wirklich diverse Studios finden. Vor allem ist Düsseldorf voll von solchen :D
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe auch nach einem Kosmetikstudio in Hamburg gesucht.
Bei meiner Suche habe ich die Seite https://shehamburg.com/kosmetikstudio-hamburg/ gefunden. Da habe ich dann auch wirklich gute Leistungen gefunden. Von diversen kosmetischen Behandlungen, bis zu Beratungen zur Ernährung kann man da echt einiges finden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und an wen er sich wenden will.

Kosmetikstudios findet man echt einige im Internet.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron