Kennt jemand von euch gute Kontaktgrills?




Aber...

Kennt jemand von euch gute Kontaktgrills?

Beitragvon Marci4 » 05.09.2023, 19:52

Hallo an alle im Forum!

Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen Kontaktgrill zuzulegen, bin aber etwas überwältigt von der Auswahl auf dem Markt. Deshalb wende ich mich an euch, um nach Empfehlungen zu fragen. Kennt jemand von euch Kontaktgrills, die besonders leistungsstark und zuverlässig sind?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 05.09.2023, 19:52

Anzeige
 

Re: Kennt jemand von euch gute Kontaktgrills?

Beitragvon Joni92 » 26.09.2023, 22:27

Hallo Marci,

ein Kontaktgrill ist eine sinnvolle Anschaffung und ein äußerst vielseitiges Gerät. Ich selbst habe einen von Tefal, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es kommt aber auch drauf an, was du für ein Budget hast und was du darauf zubereiten möchtest. Ich mache sehr gerne Steak auf dem Kontaktgrill und dafür ist meiner perfekt. Was hast du mit dem Kontaktgrill vor und wie ist dein Budget?

Liebe Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron