Kann mir jemand erklären, was Chessence ist?




Aber...

Kann mir jemand erklären, was Chessence ist?

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 17:44

Hallo liebe Schach-Enthusiasten,

ich habe kürzlich von etwas namens "Chessence" gehört, bin mir aber nicht sicher, was es ist. Kann mir jemand erklären, worum es bei Chessence geht?

Ich freue mich auf eure Einsichten und Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 24.10.2023, 17:44

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand erklären, was Chessence ist?

Beitragvon Marci4 » 29.10.2023, 12:47

Hallo Community, herzlichen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch effizient unterstützen. Ihr werdet definitiv auf der folgenden Website fündig: https://www.schachkiste.de/chessence-erfahrung-review/. Ich empfehle euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort sämtliche wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und liebe Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron