Kann man CBD-Blüten essen?




Aber...

Kann man CBD-Blüten essen?

Beitragvon Morkel » 24.01.2021, 18:25

Ich hab schon so viel von dem Öl gehört, aber es gibt doch auch CBD-Blüten zu Essen, oder? Wisst ihr etwas darüber? Und vielleicht auch, wo ich die kaufen kann?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 24.01.2021, 18:25

Anzeige
 

Re: Kann man CBD-Blüten essen?

Beitragvon Berti » 24.01.2021, 23:53

Mit diesem Thema beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren, denn ich leide unter chronischen Schmerzen. Bereits vor fünf Jahren bekam ich CBD auf Rezept verschrieben. Ich habe es damals mit Nikotin gemischt und geraucht, gegen die Schmerzen. Im Laufe der Zeit begann ich zu experimentieren, denn es gab immer mehr Produkte, die es möglich machten, auf das Inhalieren von Nikotin zu verzichten - unter anderem die Blüten. Die von https://www.cbdnol.com/collections/cbd-blueten kann ich guten Gewissens empfehlen. Sie sind meiner Meinung nach die besten zur Zeit am Markt und deren THC Wert liegt unter den legalen 0,2. Du kannst diese Blüten ohne Bedenken und ärztliche Konsultation konsumieren. Sie können als Tee aufgegossen oder zu Hanfbutter verarbeitet werden. Hier hast du Fett als Lösungsfaktor. Auch CBD-Honig lässt sich sehr gut mit den Blüten herstellen. Natürlich lecker und bekannt sind die Hanfkekse und alkoholischen Getränkezubereitungen mit den Blüten. Wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Top-Friseur in Essen gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Ist es sicher, geräucherten Speck roh zu essen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Kennt ihr Bezugsquellen für den Kauf von HHC Blüten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
CBD-Blüten bei Depressionen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron