Ist das Rückspülen einer Pool-Sandfilteranlage notwendig?




Aber...

Ist das Rückspülen einer Pool-Sandfilteranlage notwendig?

Beitragvon Marci4 » 11.08.2023, 13:31

Hallo in die Runde,

ich habe gehört, dass das Rückspülen einer Sandfilteranlage zur Poolpflege essentiell ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das richtig machen kann. Könnt ihr mir bitte erklären, warum das Rückspülen notwendig ist und wie man es am besten durchführt? Welche Einstellungen sollte ich beachten?

Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.08.2023, 13:31

Anzeige
 

Re: Ist das Rückspülen einer Pool-Sandfilteranlage notwendig

Beitragvon Sommermaedchen » 12.08.2023, 06:53

Moin ihr Lieben!

Guten Tag! Falls ihr über einen eigenen Pool nachdenkt, empfehle ich euch einen Besuch auf https://pool-insider.de/sandfilteranlage-rueckspuelen/. Dort gibt es hilfreiche Anleitungen zur Poolwartung sowie clevere Ideen zur Verwendung von Poolwasser im Garten. Vergesst aber nicht, die Regeln vor Ort zu beachten und die Sicherheit zu gewährleisten.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Security notwendig?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 1
Pool Instandhaltung?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 1
Reparatur notwendig
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron