Ich bin neugierig auf die Bedeutung des Begriffs "Prepper"




Aber...

Ich bin neugierig auf die Bedeutung des Begriffs "Prepper"

Beitragvon Marci4 » 14.07.2023, 12:44

Hallo in die Runde,

ich habe kürzlich den Begriff "Prepper" gehört und bin neugierig auf seine Bedeutung und Hintergründe. Kennt ihr jemanden, der sich als Prepper bezeichnet oder könnt ihr mir weitere Informationen und Empfehlungen zu diesem Thema geben?

Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich auf eure Antworten!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 14.07.2023, 12:44

Anzeige
 

Re: Ich bin neugierig auf die Bedeutung des Begriffs "Preppe

Beitragvon Sommermaedchen » 19.07.2023, 12:05

Moin moin,

suchst du nach einer zuverlässigen Quelle für Notfallnahrung und Krisenvorsorge? Dann empfehle ich dir Prepper.de. Diese Website ist ein wahres Paradies für Prepper und bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Ob du dich auf Naturkatastrophen oder andere Notsituationen vorbereiten möchtest, hier findest du alles, was du brauchst. Viel Spaß beim Stöbern!

Ciao,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste

cron