Homeoffice - passend zur Einrichtung




Aber...

Homeoffice - passend zur Einrichtung

Beitragvon Berti » 14.11.2021, 12:43

Seit Corona bin ich im Homeoffice tätig und werde das auch dauerhaft so beibehalten. Ich wohne in München in der City und habe daher wenig Platz in meiner Wohnung. Mein Arbeitskollege hat wohl das gleiche Problem und hat sich vor kurzem einen Schreibtisch angeschafft, der sich im Schrank verstauen lässt. Er sagt, das wäre die optimale Lösung. Und farblich würde er sogar zu seiner Einrichtung passen. Das wäre natürlich auch für meinen Bedarf genial. Nur woher bekommt man sowas?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 14.11.2021, 12:43

Anzeige
 

Re: Homeoffice - passend zur Einrichtung

Beitragvon Morkel » 15.11.2021, 00:52

Ich verstehe gut, was du meinst. Den ich wohne selbst aktuell in Berlin und habe nur WG-Zimmer, da ich studiere. Natürlich muss ich auch sehr viel am Laptop und am Schreibtisch arbeiten. Daher haben mir meine Eltern im August zu meinem Geburtstag einen ergonomischen Sitz-Steh-Tisch fürs Home Office gekauft. Der ist total praktisch, denn er ist versteckt in einem Schrank. Das wäre bestimmt auch was für dich.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Homeoffice - passend zur Einrichtung

Beitragvon Dongi » 12.04.2022, 18:22

Und wie schaut dein Homeoffice denn aus?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Ideen finden kann, wenn es um das Homeoffice geht. Ich arbeite nämlich auch aus dem Homeoffice und habe mich da auch im Web umgesehen.
Umgeschaut habe ich mich auch im Web und habe dabei auch echt gute Informationen und Ideen gefunden.

Gefunden habe ich dann auf der Seite homeoffic-einrichten.de auch einen wirklich guten Beitrag, wenn es um den Ausbau des Dachbodens. Da werde ich nämlich auch bald umziehen mit meinem Büro.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich da dann auch echt gut informiert habe.