Hochwertige Möbel kaufen




Aber...

Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon Dongi » 28.01.2022, 10:33

Guten Morgen zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wo man sich hochwertige Möbel anschauen kann.
Hat da jemand einen Rat an mich?

Ich muss sagen, dass ich wirklich dieses Mal auf die Qualität der Möbel wert legen will.
Bisschen was an meinem Wohnzimmer möchte ich verändern und suche aus dem Grund auch nach Möbeln.
Hat da jemand einen Rat an mich, wo ich mich umschauen kann?

Wichtig ist mir wie gesagt, dass es hochwertige und natürlich schöne Möbel sind.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 28.01.2022, 10:33

Anzeige
 

Re: Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon Masinjo » 28.01.2022, 10:37

Servus^^

Ich war auch vor einiger Zeit komplett am neu einrichten und kann sagen, dass es mich wirklich Nerven gekostet hat. Vor allem, weil Corona da echt einen Strich durch die Rechnung macht. Bei manchen Sachen hätte ich bis zu 8 Wochen auf die Lieferung warten müssen. Echt lästig!

Aber jetzt schaut alles super aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe :) Ich war schon immer ein Mensch, der gerne Geld für schöne Möbel ausgibt, aber demnach erwarte ich auch Qualität.
Habe mich auch lange umgesehen, bis ich mich dann entschieden habe, wo ich kaufe.
Am Ende habe ich dann das Möbelhaus aus Hannover Hans G Bock gefunden - bei denen bekommt man wirklich sehr sehr qualitative Möbel zu fairen Preisen. Habe da auch erst einmal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden :)

Kannst du dir auch gerne anschauen.
Wenn es also um die Qualität der Möbel geht, kann man nicht meckern.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon Dongi » 28.01.2022, 10:38

Oh wow, danke dir für deine schnelle Antwort :)
Genau, so hat man dann auch länger was davon und mal ehrlich, man merkt den Unterschied auch optisch.

Schaue mir das Möbelhaus sehr gerne an.

Vielen Dank!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon zutte3 » 29.06.2022, 14:45

Ich habe für unser Wohnzimmer auf https://kautsch.com/collections/beistelltische einen schönen Beistelltisch gekauft. Der ist ziemlich hochwertig und ich bin auch sehr zufrieden.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon ronalld » 30.06.2022, 07:31

Die Möbel schon gefunden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon Giovann » 16.08.2022, 18:24

Unsere hochwertigen Tischbeine aus Metall eignen sich hervorragend für Esstische aller Art. Das Esstischgestell ist aus massivem Stahl gefertigt und auf ein maximale Festigkeit bei hohen Belastungen ausgelegt, durch das selbsttragende Design ist unser Gestell auch für schwere Echtholz-Tischplatten geeignet. Die Beine für Ihren Esstisch können in verschiedenen Variationen geliefert werden. Entweder kann der Rohstahl ohne Oberflächenbehandlung geliefert werden, oder aus einer Farbpalette mit diversen Pulverfarben ausgewählt werden. Bei den Tischbeinen für Esstische handelt es sich um eine massive Konstruktion, die nicht nur die ästhetischen, sondern auch die Festigkeitsanforderungen unserer Kunden erfüllt. Das schwarze Esstisch-Gestell aus Metall besitzt eine edle Optik und passt perfekt in jedes moderne Esszimmer, Wohnzimmer oder in die Küche. Egal ob für ein klassisches Interieur oder für eine Inneneinrichtung im Industrial Style. Weitere Informationen findest du unter: https://metalopro.de/online-einkaufen/tischgestelle-und-tischbeine
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Hochwertige Möbel kaufen

Beitragvon Aidell » 17.08.2022, 16:46

GIbt es überhaupt noch hochwertige Möbel? Egal wo man kauft, alles nur Bressspahn und nach dem ersten Umzug fallen die Teile auseinander.
Aidell
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2022, 16:40



Ähnliche Beiträge

Wo kann man hochwertige Samen für den Gartensaison kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Indoor-Möbel
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 1
Wo kann man online hochwertige E-Zigaretten kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Schutzhüllen für Möbel gesucht
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 2
Möbel wiederverwenden?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste

cron