Hilfe, mein Keller läuft über!




Aber...

Hilfe, mein Keller läuft über!

Beitragvon Berti » 25.02.2021, 18:00

Ich habe einen relativ großen Keller mit 14 m². Leider ist das dennoch nicht ausreichend groß genug für mich. Er läuft regelrecht über und es gibt darin absolut nichts, was ich als Müll identifizieren könnte. Kennt von euch vielleicht jemand einen guten Stauraum zum Mieten in Köln oder Umgebung?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 25.02.2021, 18:00

Anzeige
 

Re: Hilfe, mein Keller läuft über!

Beitragvon Morkel » 25.02.2021, 23:55

Ich hab auch so viele Sachen. Bei mir kommt noch dazu, dass ich Musikanlagen besitze und Boxen selber baue zum Beispiel. Dafür braucht man eben auch jede Menge Platz. Mit meinem Raum bei https://www.spedition-dueren.de/ bin ich sehr zufrieden, denn er ist trocken, sauber, alarmgesichert und günstig. Was will ich mehr? Meine Musikboxen und Soundgeräte haben einen enormen Wert - persönlich wie auch finanziell. Ich bin daher unendlich beruhigt, dass die Container rund um die Uhr bewacht werden, zusätzlich zur Alarmanlage. Darüber hinaus ist der Zugang jederzeit (24/7) gewährt und man kann die Größe mieten, die man auch braucht. Das ist echt ein toller Deal für meine Begriffe.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron