Herrenmode online kaufen




Aber...

Herrenmode online kaufen

Beitragvon Masinjo » 05.02.2022, 20:00

Servus zusammen,

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, welchen Shop für Herrenmode ich besuchen sollte?
Muss ja sagen, dass es für uns Männer sowieso etwas schwieriger ist, einen vernünftigen Shop zu finden. Und ich nerve mich immer so ab, dass ich echt frustriert bin. Aus dem Grund wollte ich einfach mal hier nachfragen und gucken, was eure Erfahrungen sind, wenn es um das Thema Herrenmode kaufen geht.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich lege schon Wert auf die Qualität der Kleidung, es sollte also schon gute Klamotte sein :)

Wo kauft ihr denn alles ein und was könnt ihr mir so empfehlen?
Ich stehe da vollkommen auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, eure Meinungen zu hören.

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 05.02.2022, 20:00

Anzeige
 

Re: Herrenmode online kaufen

Beitragvon Dongi » 05.02.2022, 23:18

Das Problem kenne ich wirklich zu gut :D
Es gibt da echt verschiedene Shops, die man sich anschauen kann. Auch ich habe eine Weile wirklich starke Probleme gehabt und habe auch geschaut, dass ich online gucke.
Da war die Suche aber auch alles andere als einfach.
Es gibt zwar unterschiedliche Shops, die man sich anschauen kann, jedoch ist es so, dass mir wirklich wenig gefallen hat.
Musste auch da echt ne Weile suchen, bis ich mich entschieden habe.

Jedoch habe ich dann irgendwann auch einen echt guten Shop für Herrenmode gefunden.

Kann mich da auch nicht beklagen.

Demnach einfach lange genug suchen, dann findet man auf jeden Fall was.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Herrenmode online kaufen

Beitragvon Masinjo » 08.02.2022, 12:18

Hey!

Sorry für meine späte Antwort. Ich sitze leider nicht stundenlang am PC :D
Bedanke mich für deine Antwort. Ich sehe es genauso, wirklich sehr schwer, einen guten Shop für Männermode zu finden.
Würdest du mir denn sagen, wo du dich umgesehen hast und mir den Shop empfehlen?

So hätte ich dann wenigstens schon einmal einen wirklich guten Anhaltspunkt, wo ich mich umschauen könnte :)

So irre ich einfach nur durch das Internet und kann nicht einschätzen, ob der Shop gut oder weniger gut ist. Mit einigen Erfahrungen komme ich auf jeden Fall weiter.

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Herrenmode online kaufen

Beitragvon Dongi » 08.02.2022, 12:20

Kann ich verstehen, kein Ding :D
Wenn man sich im Web umsieht, findet man echt verschiedene Shops und Anbieter, wo man sich umgucken kann.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aus dem Grund musst du sowieso am Ende selbst entscheiden, wo du kaufen magst.

Ich für meinen Teil habe wirklich gute Shops gefunden. Musste auch eine Weile suchen, aber am Ende bin ich echt happy.
Auf der Seite https://www.greeninpieces.de habe ich dann auch nachhaltige Herrenmode gefunden. Die Auswahl ist immens, die Preise super!
Die haben eine wirklich große Auswahl, Rücksäcke, Kleidung, Hipbags usw.

Da kannst du dich auch gerne umschauen.

Hoffe, du wirst was finden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Herrenmode online kaufen

Beitragvon Masinjo » 08.02.2022, 12:22

Oh wow, das ging ja echt flott :D
Werde mich da auf jeden Fall umschauen. Sieht auf den ersten Blick wirklich super aus.

Natürlich entscheide ich, was ich kaufe und was nicht. Demnach gucke ich mich gerne dort in Ruhe mal um.
Aber nachhaltig hört sich auf jeden Fall auch gut an. Bin zuversichtlich, dass ich was finden kann.

Lieben Gruß und danke dir!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Herrenmode online kaufen

Beitragvon Joni92 » 10.10.2022, 07:02

Ich bin gerade für unser Büro auf der Suche nach guten Garderobenmöbeln und wollte euch mal befragen, welche Marken ihr mir empfehlen würdet.

Kennt jemand von euch vielleicht auch diesen Hersteller hier: https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel

Viele Grüße!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Herrenmode online kaufen

Beitragvon Marci4 » 25.01.2023, 13:39

Hallo zusammen! Nachhaltigkeit kann auf so vielfältige Weise gelebt werden. Wenn ihr etwas Nachhilfe benötigt, wie das im beruflichen und privaten Bereich immer besser gelingt, umzusetzen, schaut mal auf https://www.einfach-gruenlich.de/ . Dort gibt es ohne Ende gute Inspiration für ein grüneres Leben!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron