Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstdesignen von Stempeln?




Aber...

Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstdesignen von Stempeln?

Beitragvon Marci4 » 15.06.2023, 14:05

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe vor, einen individuellen Stempel zu gestalten und suche nach Empfehlungen, wo ich das am besten tun kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit dem Selbstdesignen von Stempeln hat?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar. Es ist aufregend, seine Kreativität in die Gestaltung eines Stempels einfließen zu lassen und ein einzigartiges Ergebnis zu erzielen.

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.06.2023, 14:05

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstdesignen von Stempeln

Beitragvon Sommermaedchen » 17.06.2023, 13:39

Servus!

Da kann ich dir empfehlen, dass du dich mal hier umschaust: https://www.stempelshop4you.de/stempel- ... alten.html
Das ist der perfekte Stempelanbieter für dich muss ich sagen.

Wünsche dir dazu alles Gute.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron