Habt ihr kreative Ideen für eine besondere Weihnachtsfeier




Aber...

Habt ihr kreative Ideen für eine besondere Weihnachtsfeier

Beitragvon Marci4 » 07.07.2023, 14:30

Liebe Forengemeinschaft,

ich und mein Team möchten dieses Jahr eine besondere Weihnachtsfeier in unserem Betrieb organisieren und sind auf der Suche nach kreativen Ideen. Habt ihr Vorschläge für originelle Aktivitäten, thematische Dekorationen oder ungewöhnliche Veranstaltungsorte? Vielleicht habt ihr bereits Erfahrungen mit außergewöhnlichen Weihnachtsfeiern gemacht und könnt uns davon berichten.

Wir sind gespannt auf eure Empfehlungen und freuen uns darauf, unsere Weihnachtsfeier zu etwas Besonderem zu machen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 07.07.2023, 14:30

Anzeige
 

Re: Habt ihr kreative Ideen für eine besondere Weihnachtsfei

Beitragvon Sommermaedchen » 20.07.2023, 09:34

Servus! Ich wollte euch ein paar Ideen für eure Weihnachtsfeier geben. Wie wäre es mit einer festlichen Gala, bei der ihr euch schick macht und das Jahr mit einem eleganten Abendessen und Tanz feiert? Oder plant eine Winterwanderung mit anschließender gemütlicher Feier in einer Hütte, komplett mit Lagerfeuer und heißer Schokolade. Eine weitere Option ist eine Weihnachtsthemennacht mit Spielen, Musik und einem Kostümwettbewerb. Stellt sicher, dass die Planung rechtzeitig erfolgt und die Veranstaltung zu den Interessen eurer Kollegen passt. Viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier! Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste

cron