Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen mit Handpans?




Aber...

Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen mit Handpans?

Beitragvon Marci4 » 24.05.2023, 15:23

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für Handpans und würde gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen dazu hören. Welche Marken oder Hersteller von Handpans sind besonders empfehlenswert?

Falls ihr bereits eine Handpan besitzt, könnt ihr mir sagen, wo ihr sie gekauft habt und ob ihr mit der Qualität zufrieden seid? Welche Skalen oder Stimmungen könnt ihr empfehlen? Und gibt es spezielle Zubehörteile oder Pflegehinweise, die man beachten sollte?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 24.05.2023, 15:23

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen mit Handpans?

Beitragvon Sommermaedchen » 31.05.2023, 12:29

Hallo zusammen,
falls ihr euch für das Handpan-Spiel begeistert, empfehle ich euch einen Besuch auf sound-sculpture. Dort findet ihr nicht nur einen Handpan Onlineshop, sondern auch eine Informationsquelle für alles, was ihr über das Instrument wissen müsst. Ein großer Vorteil der Seite ist die breite Auswahl an Handpans und Zubehör, die euch zur Verfügung steht. Dank der detaillierten Produktbeschreibungen und Klangbeispiele könnt ihr das Handpan finden, das perfekt zu eurem Klangvorlieben passt. Bevor ihr eine Kaufentscheidung trefft, solltet ihr euch jedoch mit den verschiedenen Handpan-Skalen und Klangcharakteristiken vertraut machen, um die richtige Wahl zu treffen.

Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron