Habt ihr denn für den Notfall vorgesorgt?




Aber...

Habt ihr denn für den Notfall vorgesorgt?

Beitragvon Jogi » 13.06.2022, 20:29

Hi
Hat euch eigentlich das alles, was in letzter Zeit so passiert ist, Angst gemacht?? Ich eine die Pandemie, der Lockdown, die leeren Supermarktregale und dann auch noch der Krieg in der Ukraine??
Ich denke immer öfter darüber nach, als man den Menschen Tipps für den Notfall gegeben hat, also was man im Haus unbedingt haben sollte. Es lief sogar eine Sendung darüber?
Habt ihr denn für den Notfall vorgesorgt??
Benutzeravatar
Jogi
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2020, 18:55

von Anzeige » 13.06.2022, 20:29

Anzeige
 

Re: Habt ihr denn für den Notfall vorgesorgt?

Beitragvon Engin » 16.06.2022, 14:37

Natürlich hat es das und ich finde, dass viele dadurch wach geworden sind. Man hat sich einfach viel zu sicher gefühlt und immer gedacht, dass uns in Deutschland nichts passieren kann. Die Pandemie war am Anfang viel zu weit weg von uns und jeder war sich sicher, dass sie nicht zu uns kommen kann. Aber schon in kurzer Zeit waren wir in einer Situation, die keiner erwartet hat. Lockdown ist schon etwas wirklich Ernstes.
Man sollte daher vorsorgen, immer genug Lebensmittel im Haus haben und auch ein gefüllter Fluchtrucksack ist keine schlechte Wahl.
Ich habe beides.
LG
Engin
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2021, 17:15



Ähnliche Beiträge

Schlüssel-Notfall - Schlüsseldienst in Berlin gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Notfall Sachen
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Notfall! Schlüssel-Notdienst-Tipps benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ist das denn die Möglichkeit?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron