Habt ihr auch mit Schlafstörungen zu tun?




Aber...

Habt ihr auch mit Schlafstörungen zu tun?

Beitragvon Morkel » 10.10.2021, 11:51

Vor ein paar Monaten wurde meine Nachbarin fast vergewaltigt, hatte aber das Glück, dass ihr jemand zu Hilfe kam. Seitdem leidet sie unter massiven Schlafstörungen. In der Zwischenzeit ist sie so müde, dass sie sich krankschreiben lassen musste, da auch ihr Arzt bisher keine Lösung für das Schlafproblem finden konnte. Ich würde ihr so gerne irgendwie helfen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kennt bestenfalls bereits des Rätsels Lösung?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 10.10.2021, 11:51

Anzeige
 

Re: Habt ihr auch mit Schlafstörungen zu tun?

Beitragvon Berti » 10.10.2021, 21:26

Ich würde glatt dazu raten, in dem Fall mal CBD-Öl auszuprobieren. CBD ist ein Cannabinoid und wird aus der Hanfpflanze gewonnen. Ich hab damit schon einige Probleme in den Griff bekommen und bin total begeistert, seitdem ich es mir bei https://hanfama.com/ bestelle und einnehme. Das ist jetzt schon fast ein Jahr lang. Ergiebig ist es auch - ich musste noch gar nicht oft bestellen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Habt ihr auch mit Schlafstörungen zu tun?

Beitragvon Masinjo » 20.10.2021, 10:12

Oh Gott, das hört sich ja echt nicht gut an. Kein Wunder, dass die Frau nicht schlafen kann. Ich denke, dass es besser ist, wenn sie sich auch mal professionelle Hilfe sucht, einen Psychologen zum Bsp. Der wird sich dann wenigstens etwas um den seelischen Zustand der Frau kümmern.

Aber es gibt auch verschiedene Tipps gegen Schlafstörungen.

1. zur gleichen Zeit aufstehen und schlafen gehen
2. Sport machen
3. Entspannung
4. Stille und Dunkelheit schaffen

Und noch viele mehr Tipps kann man sich online finden.
Zudem kann das CBD Öl auch helfen.
Auf www.planet-cbd.de/cbd-oel-test habe ich mir einen Test des Öls angesehen und habe so dann auch für mich das passende Öl gefunden.

Es hilft mir persönlich wirklich gut.

Hoffe, dass es der Frau bald wieder besser geht.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Habt ihr auch mit Schlafstörungen zu tun?

Beitragvon ronalld » 28.10.2021, 23:01

Melatonin kann da auch helfen.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron