Gute Stoffe zum Nähen gesucht




Aber...

Gute Stoffe zum Nähen gesucht

Beitragvon eliana22 » 28.05.2022, 17:41

Hallo liebe Community, ich nähe sehr gern und suche nun nach neuen Stoffen. Und zwar brauche ich Stoffe in verschiedenen Farbkombinationen und will mir diese nicht zusammen suchen. Kennt jemand einen Anbieter für Stoffe, wo ich zusammen passende Farbkombinationen kaufen kann? Die Stoffe sollten auch hochwertig wirken, damit die Nähstücke einen Look mit einem gewissen Etwas erhalten. Wer hat gute Tipps für mich? :?: :?:
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 28.05.2022, 17:41

Anzeige
 

Re: Gute Stoffe zum Nähen gesucht

Beitragvon Perle » 28.05.2022, 17:50

Da würde ich einfach mal googeln nach Stoffe Farbkombinationen oder ähnlich, da solltest du dann eigentlich etwas finden. Gerade in dem Bereich wird viel angeboten. :wink:

Und ich freue mich diesem Forum hier beigetreten zu sein. Ich bin ganz neu und gucke mich mal weiter um. :bravo:
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Gute Stoffe zum Nähen gesucht

Beitragvon eliana22 » 29.05.2022, 17:45

Perle hat geschrieben:Da würde ich einfach mal googeln nach Stoffe Farbkombinationen oder ähnlich, da solltest du dann eigentlich etwas finden. Gerade in dem Bereich wird viel angeboten. :wink:

Und ich freue mich diesem Forum hier beigetreten zu sein. Ich bin ganz neu und gucke mich mal weiter um. :bravo:



Ja klar, findet man da viel. Aber das ist es ja gerade, die Auswahl ist groß, ich weiß nicht, was wirklich gut ist, da ich noch Näh-Anfängerin bin. :roll:

Daher freue ich mich über konkrete Tipps, von erfahrenen Nähern in diesem Forum für Freizeit und Spaß :o
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Gute Stoffe zum Nähen gesucht

Beitragvon Giovann » 29.05.2022, 18:30

Willkommen im Forum liebe Eliana, ich bin Giovann und komme eigentlich aus Italien, genau genommen aus der Modemetropole Mailand. Dort habe ich das Handwerk des Modedesigns erlernt und designe nun selbst in Deutschland. Toll, dass du angefangen hast, zu nähen. Zu deiner Frage: Ich kann dir folgende Stoffpakete empfehlen. Da findest du eine Do it yourself - Stoffebox und verschiedene Stoffpakete mit einer bunten Vielfalt. Die Stoffe sind farblich gut aufeinander abgestimmt und sollten für dich ideal sein. Viel Spaß mit deinem Hobby. Vielleicht sehen wir deine Mode ja bald bei Zalando :x
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Masken selbst nähen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 4
Gute Quellen für erotische Hörbücher gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Stoffe online kaufen?!
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Deko Stoffe wo am besten kaufen?
Forum: Kreiertes
Autor: tommy
Antworten: 4
Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht
Forum: Nachtleben
Autor: gerlinde
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron