Gute Software für Webinare gesucht




Aber...

Gute Software für Webinare gesucht

Beitragvon Morkel » 25.02.2022, 02:50

Für mein Startup suche ich eine Software, über welche ich störungsfreie Webinare abhalten kann. Denn ich möchte zukünftigen Geschäftspartnern im Voraus die Möglichkeit bieten, sich gut über meine Neuentwicklung zu informieren. Wo schaue ich mich bestenfalls danach um?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 25.02.2022, 02:50

Anzeige
 

Re: Gute Software für Webinare gesucht

Beitragvon Berti » 26.02.2022, 00:43

Um unsere Marketingaktivitäten weltweit zu steuern, nutzen wir bereits seit einiger Zeit für interne Webinare die Softwarelösung von WebinarGeek. Die Software arbeitet ganz hervorragend ohne Ausfälle und ist von jedem Endgerät und Browser nutzbar. Einfach 1A und super Usability.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron