Geschenkideen für Freunde gesucht




Aber...

Geschenkideen für Freunde gesucht

Beitragvon Marci4 » 08.03.2024, 16:13

Liebe Leute im Forum,

ich bin auf der Suche nach einzigartigen Geschenkideen für meine Freunde, die ihre Individualität und Persönlichkeit widerspiegeln. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für originelle Geschenke?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 08.03.2024, 16:13

Anzeige
 

Re: Geschenkideen für Freunde gesucht

Beitragvon ronalld » 09.03.2024, 17:11

Hallo :)

Hast du denn schon ein tolles Geschenk finden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Anhaltspunkte finden kann, vor allem, wenn es um Geschenke geht.
Jeder hat ja auch ein anderes Budget. Ich verschenke sehr gerne Geschenke, die auch gebraucht werden, so sind alle zufrieden :)

Erst neulich habe ich eine Seite gefunden, wo man sich Geschenkpapier personalisieren kann, mehr Informationen hier, wenn du dich auch mal informieren willst.
Ich finde, das gibt dem Geschenk noch einmal was besonderes.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Lieben Gruß!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Geschenkideen für Freunde gesucht

Beitragvon Sommermaedchen » 16.03.2024, 11:29

Hey :)

Gerade dann, wenn du Erlebnisgeschenke suchst, kann ich dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf Geschenkpanda umschaust.

Das ist die perfekte Anlaufstelle genau für dich.

Perfekt! Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron