Geschenk zur Rente?




Aber...

Geschenk zur Rente?

Beitragvon Dongi » 11.04.2022, 14:20

Hi zusammen,

eine Kollegin auf der Arbeit geht in Rente und wir möchten ihr gerne was schenken, einfach als kleine Aufmerksamkeit.

Was kommt da in Frage?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 11.04.2022, 14:20

Anzeige
 

Re: Geschenk zur Rente?

Beitragvon Masinjo » 11.04.2022, 14:23

Servus^^

Da kann man sich doch echt coole Ideen im Internet finden. Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Geschenke und auch tolle Sprüche gibt.
Beispielsweise habe ich auch nach einer Idee gesucht, wie ich meine Kollegin in die Rente verabschieden kann.
Dabei habe ich mich natürlich im Internet umgesehen und habe dabei auch viele super Ideen gefunden.

Bin am Ende auf der Seite https://infotante.de/abschied-kollegin/ gelandet. Dort habe ich dann auch echt gute Sprüche gefunden. Manchmal freut man sich über nette Worte doch mehr als über ein Geschenk.
Aber ich habe noch etwas kleines dazu geschenkt. Demnach ist das auch kein Ding :)

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Freundin die alles hat
Forum: Diskussionen
Autor: passaufJulia!
Antworten: 15
Welches Geschenk?
Forum: Geschriebenes
Autor: martja9
Antworten: 1
Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 11
Geschenk für Freundin
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Tipps zum Geschenk
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marci4 und 3 Gäste

cron