Geschenk für Freundin




Aber...

Geschenk für Freundin

Beitragvon Dongi » 18.01.2023, 13:24

Liebe Leser,

ich brauche euren Rat.
Es ist so, dass ich meiner Freundin zum Jahrestag gerne ein kleines Geschenk machen will. Wir sind in 2 Wochen 6 Monate zusammen und da möchte ich doch eine kleine Aufmerksamkeit verschenken.
Möchte auch nicht zu aufdringlich sein, es soll also nichts Übertriebenes sein.
Ich habe schon verschiedene Geschenkideen gefunden. Da kann ich mich aber nicht so entscheiden, da es einfach mega viele Geschenke gibt.

Was ist denn euer Tipp an mich, wenn es um ein kleines aber feines Geschenk geht?!

Budget liegt bei mir bei 80€-100€-
Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 18.01.2023, 13:24

Anzeige
 

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon ronalld » 18.01.2023, 13:28

Hört sich ja echt toll an. Ist natürlich auch ein besonderer Anlass. Bin mir auch sicher, dass sie eine kleine Aufmerksamkeit erwartet.
Wie du gesehen hast, gibt es wirklich verschiedene Geschenke, die man sich anschauen kann.
Was du verschenken willst, musst du im Endeffekt für dich entscheiden. Ich kann dir nur vielleicht was aus meiner Erfahrung her empfehlen.
Und zwar habe ich mich neulich bei https://www.love-flowerbox.de/ umgesehen. Da gibt es wirklich schone Flowerboxen. Die schauen echt toll aus, sind perfekt für jeden Anlass und ich muss sagen, dass die auch in deinem Budget liegen.

Aber natürlich musst du dich umgucken und dir einen eigenen Überblick machen.
Da wird die sich auch sicherlich freuen :)

Aber gucke dich einfach mal dort um und gucke dann, ob du dich damit auch was anfangen kannst.
Sonst musst du dich einfach online mal umschauen.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon Dongi » 18.01.2023, 13:30

Das hört sich doch super an, ich denke auch, dass eine solche Box gut bei ihr ankommt :)

Gucke mich da aber mal in Ruhe noch mal um.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Nichte
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Freundin Geschenk machen?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 1
Geschenk für 3 jährige
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Geschenk finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron