Geschenk für den Einzug




Aber...

Geschenk für den Einzug

Beitragvon Dongi » 24.05.2023, 13:26

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, was man so zum Einzug schenken kann?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 24.05.2023, 13:26

Anzeige
 

Re: Geschenk für den Einzug

Beitragvon Masinjo » 24.05.2023, 13:29

Hi^^

Ach, man kann sich doch echt viele Ideen finden, wenn es um Geschenke geht.
Natürlich sollte man schauen, dass man auch wirklich etwas schenkt, was gebraucht wird.
In meinem Fall zum Bsp ist es so, dass ich auch im Web geschaut habe.
Gefunden habe ich dann wirklich viele Geschenkideen. Denn meine Cousine ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen.

Da habe ich natürlich auch nach einem schönen Geschenk gesucht.
Bin dann bei https://www.lalalo.de/ auch auf wirklich schöne Ideen gestoßen, wenn es um Geschenke für den Einzug geht.

Ich persönlich kam dort echt gut zurecht und habe auch schöne Geschenkideen finden können.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geschenk für den Einzug

Beitragvon Ennes » 28.06.2023, 12:10

Kommt schon ein wenig darauf an, ob jemand seine erste Wohnung bezieht, und sich noch einrichten muss, oder ob es jemand ist, der schon alles hat. Bei ersterem würde ich einen Hängesessel schenken. Irgendwo muss man sich ja ausruhen können, und da finde ich so ein Teil, wie man es bei haengemattenshop.com finden kann sehr praktisch. Bei zweitem würde ich mich wohl auf Brot und Salz beschränken
Ennes
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2023, 17:42



Ähnliche Beiträge

Ein besonderes Geschenk
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Geschenk finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 4
Welches Geschenk?
Forum: Geschriebenes
Autor: martja9
Antworten: 1
Geschenk für die erste Kundin
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Geschenk für Nichte
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron