Findet ihr den Learnigtower für Kinder sinnvoll?




Aber...

Findet ihr den Learnigtower für Kinder sinnvoll?

Beitragvon Berti » 22.03.2021, 17:17

Ich habe mehrere Kinder. Als sie klein waren, gab es keine Learningtower. Meine kleine Schwester hat noch eine kleine Tochter und fragt mich, welchen Learningtower ich der kleinen Maus schenken würde. Ich habe keine Ahnung. Worauf muss man denn in dem Fall achten?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 22.03.2021, 17:17

Anzeige
 

Re: Findet ihr den Learnigtower für Kinder sinnvoll?

Beitragvon Morkel » 22.03.2021, 23:36

Das ist wie mit den Handys. Die haben wir in unserer Schulzeit auch noch nicht verwendet. Die Zeiten ändern sich. Was es nicht gibt, braucht man halt auch nicht. Ich finde diese Idee des Learningtowers richtig toll. Ich wollte gleich einen haben, nachdem ich mir da auf https://www.laladas.de/zuhause/learning-tower/ mal angeschaut hatte. Also hab ich einen Tower für unser Haus gekauft. So können sämtliche Zwerge, die mal bei mir zu Besuch sind, dasselbe vorfinden und benutzen wie zu Hause.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Findet ihr den Learnigtower für Kinder sinnvoll?

Beitragvon Joni92 » 11.10.2022, 03:02

Kann man machen, denn das trainiert die Feinmotorik und das ist meiner Auffassung nach extrem wichtig.

Ansonsten kann es aber auch eine Motorikschleife sein. Auch die lohnt sich meiner Meinung nach sehr!

Wir haben unsere damals auf der folgenden Seite erworben: https://www.motorikschleife.org/

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Findet ihr den Learnigtower für Kinder sinnvoll?

Beitragvon ronalld » 14.10.2022, 10:26

Hey^^

Die Idee finde ich ja auch echt gut. Muss auch sagen, dass man so ein Geschenk hat, womit man auch was anfangen kann.
Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich nach einem Geschenk für meinen Neffen gesucht.
Ich habe mich dann online umgeschaut, gefunden habe ich verschiedene Informationen und auch Spiele und Spielzeuge.
Da kann man sich echt gute Seiten anschauen.

Gefunden habe ich dann auch den Moonhopper
Ist so ein Springball mit Standplatte, damit kann man dann auch den Gleichgewichtssinn trainieren.

Kostet auch ca. 25€ und ich muss sagen, dass es ein super Geschenk ist.

Hoffe, dass es auch dir weiterhelfen kann :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Findet ihr den Learnigtower für Kinder sinnvoll?

Beitragvon Marci4 » 12.01.2023, 12:59

Im Prinzip ist alles top, was Kinder in deren Entwicklung unterstützt. Je Alter gibt es da natürlich unterschiedliche Dinge. Bei uns ist das gerade ein Go-Kart von https://eltern-box.de/produkt-kategorie ... rt-kinder/. Go-Karts können eine tolle Aktivität für Kinder sein, da sie die Möglichkeit bieten, ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Einige Vorteile von Go-Karts für Kinder sind:

Bewegung: Go-Kart fahren erfordert körperliche Bewegung und hilft Kindern, fit zu bleiben und ihre koordinativen Fähigkeiten zu verbessern.

Selbstbewusstsein: Go-Kart fahren kann dazu beitragen, das Selbstbewusstsein von Kindern zu stärken, indem es ihnen ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu testen und ihre Leistungen zu verbessern.

Teamwork: Go-Kart fahren erfordert auch die Zusammenarbeit und Kommunikation, was die sozialen Fähigkeiten von Kindern fördert.

Sicherheit: Go-Kart Rennstrecken haben in der Regel strenge Sicherheitsvorschriften und es ist wichtig, dass Kinder immer einen Helm tragen und andere Schutzmaßnahmen einhalten.

Spaß: Go-Kart fahren ist eine unterhaltsame Aktivität, die Kinder begeistern kann.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron