Erfahrungen mit einer Online-Ausbildung zum Coach?




Aber...

Erfahrungen mit einer Online-Ausbildung zum Coach?

Beitragvon Marci4 » 19.07.2023, 13:16

Hey, hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung zum systemischen Coach, und zwar online. Es gibt so viele Angebote da draußen, dass ich etwas überfordert bin. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer Online-Ausbildung gemacht und kann mir etwas empfehlen?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Empfehlung! Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2035
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 19.07.2023, 13:16

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit einer Online-Ausbildung zum Coach?

Beitragvon Sommermaedchen » 20.07.2023, 14:02

Servus Leute!

Ich habe einen großartigen Tipp für euch, wenn ihr Coworking Spaces und Meetingräume im Herzen von Sülz sucht. Schaut euch unbedingt https://cameko.de/coaching-ausbildung/ an! Auf cameko.de findet ihr zahlreiche Vorteile. Erstens bieten sie moderne und bestens ausgestattete Räumlichkeiten, die ideal für produktives Arbeiten und erfolgreiche Meetings sind. Zweitens befindet sich Cameko in einer unschlagbaren Lage mitten in Sülz! Darüber hinaus gibt es flexible Mietoptionen, die perfekt auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Doch worauf solltet ihr achten? Achtet darauf, dass die Räume genügend Platz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten. Prüft auch die Verfügbarkeit wichtiger technischer Einrichtungen wie WLAN und Drucker. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Preise und Vertragsbedingungen. Vergleicht am besten verschiedene Anbieter, um das beste Angebot zu finden.

Schaut also unbedingt auf cameko.de vorbei und entdeckt die Vorteile eines Coworking Spaces oder Meetingraums im Herzen von Sülz! Viel Erfolg bei euren Projekten!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1520
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron