Erfahrungen mit der Reservierung von KFZ-Wunschkennzeichen?




Aber...

Erfahrungen mit der Reservierung von KFZ-Wunschkennzeichen?

Beitragvon Marci4 » 06.03.2024, 14:50

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, wie man ein individuelles Kennzeichen für sein Auto in Leipzig reserviert. Hat jemand von euch das schon einmal gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 06.03.2024, 14:50

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit der Reservierung von KFZ-Wunschkennzeich

Beitragvon Eulenspiegel » 07.03.2024, 11:07

Ich habe das beim Autokauf immer dem Händler erledigen lassen...
Eulenspiegel
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2024, 11:03

Re: Erfahrungen mit der Reservierung von KFZ-Wunschkennzeich

Beitragvon Sommermaedchen » 15.03.2024, 19:59

Moin zusammen,
für alle, die ihr Kennzeichen in Leipzig bequem von zu Hause aus reservieren und bestellen möchten, ist zulassung.de die ideale Lösung. Die Website bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und einen zuverlässigen Service. Achtet darauf, dass ihr die gesetzlichen Anforderungen für die Kennzeichenwahl beachtet und die benötigten Unterlagen bereithaltet. Viel Erfolg!
Bis dann
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron