Erfahrung mit einem Kfz Gutachter in Berlin?




Aber...

Erfahrung mit einem Kfz Gutachter in Berlin?

Beitragvon Marci4 » 03.04.2023, 16:55

Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich hatte vor kurzem einen Autounfall in Berlin und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Kfz Gutachter. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Kfz Gutachter in Berlin gemacht und kann mir einen guten empfehlen?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Rat.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 03.04.2023, 16:55

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit einem Kfz Gutachter in Berlin?

Beitragvon Sommermaedchen » 04.04.2023, 06:17

Moin!

Wenn du immer noch auf der Suche nach einem KFZ Gutachten Berlin bist, würde ich einfach mal den ein oder anderen Gutachter telefonisch kontaktieren.

Wenn du keinen Gutachter kennst oder keine Telefonnummer hast, wirst du auch Online sehr schnell was finden ;)

Einfach mal informieren.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron