Aber...
Antwort schreiben

Endotologie gesucht in der Schweiz

07.06.2022, 10:37

Ich suche eine gute Endotologie in der Schweiz und zwar in Kilchberg! Hat jemand einen guten Tipp und eine Empfehlung für mich?

07.06.2022, 10:37

Re: Endotologie gesucht in der Schweiz

07.06.2022, 12:11

Das macht doch ein normaler Zahnarzt oder nicht? Da würde ich mal im Internet schauen oder ins Telefonbuch vor Ort, da sollte sich dann etwas finden lassen. Bewertungen im Internet sind auch immer sehr aussagekräftig, um sich vorweg ein gutes Bild machen zu können. Viel Erfolg.

Re: Endotologie gesucht in der Schweiz

08.06.2022, 10:08

Perle hat geschrieben:Das macht doch ein normaler Zahnarzt oder nicht? Da würde ich mal im Internet schauen oder ins Telefonbuch vor Ort, da sollte sich dann etwas finden lassen. Bewertungen im Internet sind auch immer sehr aussagekräftig, um sich vorweg ein gutes Bild machen zu können. Viel Erfolg.


Danke für deine Antwort. Da hast du natürlich recht, dass heutzutage eigentlich jede Arztpraxis eine eigene Website hat. Ich frage aber vorweg nach, ob jemand eine Empfehlung für mich hat. Dann habe ich persönlich ein besseres Gefühl eine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank! :)

Re: Endotologie gesucht in der Schweiz

08.06.2022, 12:11

Eine gute Endotologie in Kilchberg in der Schweiz bietet das Dentalcentre Kilchberg. Das Team ist sehr freundlich und arbeitet professionell nach den neuesten Standards.

Da bist du auf jeden Fall in guten Händen. :n114:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz