Empfehlungen, wie man einen Blog starten kann?




Aber...

Empfehlungen, wie man einen Blog starten kann?

Beitragvon Marci4 » 17.02.2023, 11:59

Hallo Zusammen,

ich plane einen Blog zu starten, um meine Leidenschaft fürs Reisen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Allerdings bin ich noch unsicher, wie ich am besten beginnen soll. Gibt es hier jemanden, der bereits einen Reiseblog betreibt und mir einige Empfehlungen geben kann? Welches Content-Management-System ist am besten geeignet? Wie finde ich meine Zielgruppe?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 17.02.2023, 11:59

Anzeige
 

Re: Empfehlungen, wie man einen Blog starten kann?

Beitragvon Sommermaedchen » 20.02.2023, 10:09

Moin!

Ich habe schon sehr viele Blogs in meinem Leben gestartet und kann es jedem, der darauf Lust hat, auch nur empfehlen.

Man kann sogar Einnahmen damit generieren.

Schau dir mal den folgenden Blog dazu an: https://ischtvan.de/

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Empfehlungen, wie man einen Blog starten kann?

Beitragvon ronalld » 04.03.2024, 22:00

Lieben Gruß!

Hast du denn schon die ersten Schritte zu deinem Blog gemacht?
Ich meine, online kann man sich echt gute Tipps finden. Wenn man sich nicht selbst an die Sache traut, dann kann man auch nach einer Agentur suchen, die einem Texte schreiben kann.
So habe ich es auch gemacht, konkret habe ich nach einem Profi in Sachen Onlineshop erstellen lassen und SEO Content gesucht.
War natürlich im Web auf der Suche und habe dabei auch echt gute Leistungen gefunden.

Die Agentur Zumseo habe ich gefunden.
Die bieten unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an. Kann ja sein, dass auch was für dich dabei sein wird.

Mache dir mal einen eigenen Überblick.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron