Empfehlung zum Kochmesser?




Aber...

Empfehlung zum Kochmesser?

Beitragvon tommy » 05.12.2020, 20:57

Ich koche super gerne aber merke immer wieder, dass meine Messer einfach so schrecklich sind.

Aus dem Grund möchte ich gerne fragen, welche Kochmesser denn für euch die besten sind?

Hoffe wirklich auf eure Tipps :D
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 05.12.2020, 20:57

Anzeige
 

Re: Empfehlung zum Kochmesser?

Beitragvon Dongi » 05.12.2020, 21:02

Guten Abend Tommy,

also, ich kenne das zu gut :D Ich habe eine Weile auch immer so No Name Messer gehabt und muss ehrlich sagen, dass es einfach Geldverschwendung war. Aus dem Grund habe ich dann angefangen, mich nach guten Messern umzusehen.

Jedenfalls habe ich mich dann online schlau gemacht und habe unterschiedliche Messer gefunden.

Gelandet bin ich bei https://www.scharfe-kochmesser.de/kochm ... kai-wasabi und muss sagen, dass die Messer echt der Hammer sind. Wirklich jeden Cent wert!
Jedenfalls habe ich mich auch nach den Bewertungen informiert und muss sagen, dass die positive Bewertungen haben.

Mittlerweile habe ich schon 3 Messer von denen und kann mich nicht beklagen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Empfehlung zum Kochmesser?

Beitragvon eskron001 » 04.10.2021, 07:14

Ich selbst habe nur Messer von TYROLIT Life, habe davon
auch Brotmesser usw. , sind für mich echt die besten Messer.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Empfehlung zum Kochmesser?

Beitragvon Masinjo » 07.10.2021, 21:04

Solche Messer kann man sich unterschiedliche finden.
Wenn man sich im Web informiert, dann kann man sich echt unterschiedliche Messer finden aber auch allgemein Zubehör für die Küche. Ich habe mich im auch im Internet umgeschaut, wenn es um die Kartoffelpressen geht.
Verschiedene Modelle habe ich mir dann auch im Intenet gefunden.

Konnte auf der Seite www.kartoffelpressetest.com dann auch verschiedene Pressen finden, so habe ich einen wirklich tollen Überblick bekommen und habe auch am Ende die passende Presse für mich finden können.

So kann man bei den Messern auch vorgehen.
Online kann man sich echt gute angucken, dir kann ich die japanischen Messer echt empfehlen. Die habe ich auch und kann mich bisher nicht beklagen.
Hast du denn schon gute Messer gefunden?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Empfehlung zum Kochmesser?

Beitragvon Petra » 10.10.2021, 11:54

Ich kann dir da einen Gemuseschneider empfehlen,die sind sehr praktisch und eine grosse Erleichterung um das Gemüse kleinzuhacken.Schau mal hier http://gastrodirekt.net/blog/gemueseschneider/
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16



Ähnliche Beiträge

Empfehlung zum Bio Lieferservice
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Wein Empfehlung?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1
Empfehlung zum Escort Service?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 6
Schlüsseldienst Empfehlung?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 6
Sockenshop Empfehlung??
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron