Empfehlung zum E-Scooter




Aber...

Empfehlung zum E-Scooter

Beitragvon Dongi » 03.09.2021, 13:03

Hallo!

Möglicherweise kann mir hier jemand von euch helfen.
Und zwar suche ich nach einem E-Scooter. Den möchte ich mir schon lange zulegen, aber ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Modell es werden soll.
Aus dem Grund wollte ich auf gut Glück hier mal fragen und hoffe wirklich, dass ihr den einen oder anderen Rat an mich habt :)

Wo schaue ich mich denn am besten nach solchen um und was muss ich beachten?
Stehe wirklich leicht auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipp :)
So kann ich mich wenigstens mal an was orientieren.

Bedanke mich bei euch!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 03.09.2021, 13:03

Anzeige
 

Re: Empfehlung zum E-Scooter

Beitragvon Masinjo » 03.09.2021, 13:09

Guten Tag Dongi :)

Vielleicht kann ich dir ja einen kleinen Rat geben, du musst dann am Ende entscheiden, ob es dir helfen kann.
E-Scooter kann man sich mittlerweile wirklich viele angucken. Ich denke, wenn man einen Vergleich macht, kann man sich um einiges besser entscheiden. Auch ich habe mir die Scooter mal angesehen und habe echt top Modelle & Hersteller gefunden.

Habe mich selbstverständlich online umgesehen und bei https://elektroroller-scooter-test.de/ sehr hilfreiche Testberichte gefunden. Da habe ich mir dann auch paar durchgelesen und muss sagen, dass die mir wirklich gut geholfen haben.
Dadurch habe ich am Ende dann auch einen sehr guten E-Scooter für mich finden können.

Dir kann ich aus dem Grund die Testberichte bzw. die Seite auch empfehlen. Wird dir sicherlich auch helfen können.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Empfehlung zum E-Scooter

Beitragvon Dongi » 03.09.2021, 13:10

Ah danke dir!

Ich schaue mir die Testberichte gerne an und gucke, wie die mir helfen können.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Empfehlung zum E-Scooter

Beitragvon Yvon » 03.09.2021, 13:56

Was gutes gefunden?
Benutzeravatar
Yvon
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2021, 15:02
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Klappbarer Scooter gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1
Empfehlung zur Therme
Forum: Chillen
Autor: tommy
Antworten: 3
Empfehlung - Besondere Veranstaltung?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Skateshop Empfehlung?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 5
E-Scooter für den Alltag
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron