Empfehlung zu Werbemitteln




Aber...

Empfehlung zu Werbemitteln

Beitragvon Masinjo » 13.10.2021, 18:53

Hallo zusammen,

ich suche nach einer kleinen Empfehlung, wenn es um Werbemittel geht.
Hat da jemand von euch einen Rat an mich und kann mir sogar passende Werbemittel empfehlen?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann.

Wo sollte ich mich denn umsehen? Wichtig ist mir natürlich, dass die Produkte auch Sinn machen und vor allem auch erfolgreich sind.
Ich habe den roten Faden verloren und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich eure Ratschläge bekommen kann.

Welche Werbemittel gucke ich mir denn an?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 13.10.2021, 18:53

Anzeige
 

Re: Empfehlung zu Werbemitteln

Beitragvon Dongi » 13.10.2021, 19:01

Guten Abend Masinjo!

Werbemittel kann man sich wirklich unterschiedliche finden.
Ich habe mich auch umgeschaut und habe verschiedene Anbieter gefunden, die man sich anschauen kann.

Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut und bin dabei auf https://www.highflyers.de/index.php/cPath/1476 gekommen. Da kann man sich echt unterschiedliche Produkte finden.

-Antistress Ball
-Haftnotizen
-Kalender uvm.

Kannst du dir gerne mal anschauen. Ich bin wirklich super zufrieden, kann ich dir nur empfehlen :)

Aber musst dich natürlich mal selbst umgucken und dir einen Überblick machen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Empfehlung zu Werbemitteln

Beitragvon Masinjo » 13.10.2021, 19:03

Hi :)

Ich bedanke mich für deine Antwort.
Ich gucke mich da auf jeden Fall gerne mal um und schaue, was ich an Informationen finden kann. Die Auswahl sieht auf jeden Fall super aus, da werde ich doch wohl auch ein passendes Werbemittel für mich finden - hoffe ich mal!

Bedanke mich bei dir für deine Infos!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Sockenshop Empfehlung??
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Empfehlung zum Kochmesser?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 4
Schlüsseldienst Empfehlung?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 6
Wein Empfehlung?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1
Skateshop Empfehlung?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron