Ein besonderes Geschenk




Aber...

Ein besonderes Geschenk

Beitragvon Morkel » 22.03.2024, 16:40

Da meine Freundin das Shisha rauchen liebt, möchte ich ihr gerne zu unserem Jahrestag eine besonders schöne Shisha schenken. Habt ihr vielleicht gute Vorschläge für das weibliche Geschlecht?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 22.03.2024, 16:40

Anzeige
 

Re: Ein besonderes Geschenk

Beitragvon Berti » 23.03.2024, 00:48

Wie wäre es mit dem Frozen Amethyst? Diese Shisha von https://www.rauchshop.de/AEON-Shisha-Ed ... st/1001565 habe ich mir selbst gegönnt und all meine Freundinnen beneiden mich darum. Das ist auf jeden Fall was Tolles für Frauen und deine Freundin wird sie sicherlich ebenfalls lieben.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Geschenk für die erste Kundin
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Besonderes Geschenk gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 7
Tasche als Geschenk für Cousine?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1
Tolles Geschenk zur Taufe
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk für Freundin
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron