Dolmetscher für Arabisch benötigt




Aber...

Dolmetscher für Arabisch benötigt

Beitragvon Morkel » 08.08.2021, 18:23

Bereits in jungen Jahren bin ich mit meinem Eltern von Ägypten nach Deutschland gekommen. Nun haben meine Eltern in Ägypten von einem entfernten Verwandten Land und Gut geerbt und es geht darum, die amtlichen Dinge für das Erbe zu regeln. Hierfür benötigen wir einen arabischen Dolmetscher, der uns hierbei unterstützen kann. Hat jemand Tipps eurerseits?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 08.08.2021, 18:23

Anzeige
 

Re: Dolmetscher für Arabisch benötigt

Beitragvon Berti » 08.08.2021, 22:39

Die Familie meines Mannes stammt gebürtig aus Saudi Arabien und wir haben auch oft behördliche Dinge in Deutschland und noch in Saudi Arabien zu regeln. Hierfür nehmen wir schon länger die Dienste von https://www.lingatel.de/dolmetscher-arabisch/ in Anspruch. Bisher konnten wir mit dem Dienstleister nur gute Erfahrungen sammeln - unsere Aufträge wurden stets schnell und perfekt abgewickelt. Auf der Webseite findet ihr alle relevanten Informationen zum Übersetzungsbüro. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal unverbindlich über das Kontaktformular dort anfragen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Dolmetscher für Arabisch benötigt

Beitragvon zutte3 » 12.09.2021, 16:46

Ich habe bei uns auf dem Dachboden ein Dokument mit Zeichen, die ich nicht verstehe gefunden. Nach kurzem googlen stellten die sich als Iso 639-1 Sprachkürzel heraus. Kennt ihr euch damit aus? Was sagen die aus?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Dolmetscher für Arabisch benötigt

Beitragvon Joni92 » 04.10.2022, 14:18

Gilt so etwas auch in Deutschland beim Thema Erbpacht oder müssen wir in Deutschland nicht darauf achten? Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, werde aber bald eine Immobilie erben :)

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Steuerberater benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Babykleidung benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Fachanwalt für Arbeitsrecht benötigt
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1
Motivationsschub benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron