Digitale Transformation im Handwerk: Was gibt es?




Aber...

Digitale Transformation im Handwerk: Was gibt es?

Beitragvon Marci4 » 11.04.2024, 16:34

Liebe Community,

ich interessiere mich für die digitale Transformation im Handwerk. Welche neuen Ansätze oder Technologien werden hier eingesetzt?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2047
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.04.2024, 16:34

Anzeige
 

Re: Digitale Transformation im Handwerk: Was gibt es?

Beitragvon Sommermaedchen » 12.04.2024, 06:23

Hallo liebe Community,

ich stelle euch heute eine wertvolle Ressource vor, die für Handwerker und kleine Unternehmen, die den Schritt in die digitale Zukunft machen wollen, von großem Nutzen ist. Die Website https://www.handwerk-digitalisieren.de/ bietet eine Fülle von Informationen, mit denen ihr euch schnell und kostenfrei über alle relevanten Aspekte der Digitalisierung im Handwerk informieren könnt.

Von der Auftragserfassung bis zur Zeitoptimierung werden auf der Seite alle wichtigen Themen behandelt. Das Beste daran ist, dass die Inhalte verständlich aufbereitet sind, ohne Fachjargon, sodass jeder davon profitieren kann.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und ihnen zu zeigen, wie sie davon maximal profitieren können. Egal, ob ihr eure Webseite verbessern wollt, um bei Google besser gefunden zu werden, oder ob ihr nach Möglichkeiten sucht, eure Prozesse zu optimieren – hier werdet ihr fündig.

Viele Handwerker erkennen bereits die Vorteile der Digitalisierung, nutzen sie jedoch noch nicht vollständig aus. Diese Website hilft dabei, das zu ändern. Also, besucht sie und nutzt die vielen nützlichen Tipps, Anleitungen und Interviews!

Herzliche Grüße und bis bald,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1520
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron