Curcuma bei Verdauung hilfreich?




Aber...

Curcuma bei Verdauung hilfreich?

Beitragvon Berti » 24.03.2022, 15:58

Ständig hab ich Probleme mit meiner Verdauung und komme davon nicht weg. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, dass Curcuma helfen soll. Dabei dachte ich immer, es wäre nur ein indisches Gewürz, aber es scheint ja mehr dahinterzustecken. Klar kennt man es bei Verdauungsproblemen, Kümmel oder auch Fenchel zu nehmen, aber Curcuma war mir neu. Was meint ihr dazu?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 24.03.2022, 15:58

Anzeige
 

Re: Curcuma bei Verdauung hilfreich?

Beitragvon Morkel » 25.03.2022, 00:11

Man mag es echt nicht glauben, aber Curcuma ist wirklich eine kleine Wunderwurzel. Es stimmt, das sie oft in der indischen Küche verwendet wird, aber auch im Ayurveda ist sie sehr bekannt und kann gute Dienste leisten. Selbst bei deinen Verdauungsproblemen wird sie helfen können. Sie ist antioxidativ und hilft mitunter auch bei Herzproblemen. Bei https://www.dr-kappl.de/ findest noch einige Infos mehr dazu. Probiere es einfach aus.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Schlechte Verdauung
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron