Welche Rucksäcke sind gut?




Aber...

Welche Rucksäcke sind gut?

Beitragvon eliana22 » 11.06.2022, 01:50

Ich suche einen neuen Rucksack, mit welchem ich auf Reisen gehen kann oder welcher gut geeignet für Ausflüge ist. Es muss also ein paar Taschen haben, wo ich wichtige Dinge transportieren kann und diese dann geschützt sind. Außerdem sollte der Rucksack bequem sein, da ich viel unterwegs bin. Ein echter Allrounder halt. Es ist schwer passenden Rucksack zu finden, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 11.06.2022, 01:50

Anzeige
 

Re: Welche Rucksäcke sind gut?

Beitragvon Perle » 11.06.2022, 19:17

Geh doch mal dafür in ein Fachgeschäft für Reisen. Es gibt auch Geschäfte, welche nur Taschen, Rucksäcke etc verkaufen, da solltest du dann schon etwas passendes für dich finden oder dich vor Ort direkt beraten lassen. Wenn du einem Verkäufer deine Anforderungen mitteilst, wird es schon einen passenden Rucksack geben für dich. Warst du denn schonmal im Geschäft?

Ich persönlich kann da Nordace Rucksäcke empfehlen, welche sehr praktisch sind und gut fürs Reisen, Ausflüge etc geeignet sind.
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Welche Rucksäcke sind gut?

Beitragvon eliana22 » 11.06.2022, 22:33

Danke für deine Antwort. Ich shope gern online, da ich eher ländlich wohne. Wo finde ich denn die Nordace Rucksäcke, kann ich mir diese irgendwo online anschauen?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Welche Rucksäcke sind gut?

Beitragvon Giovann » 12.06.2022, 18:10

eliana22 hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Ich shope gern online, da ich eher ländlich wohne. Wo finde ich denn die Nordace Rucksäcke, kann ich mir diese irgendwo online anschauen?


Die Nordace Rucksäcke kann ich auch empfehlen, welche sehr funktional und robust sind. Ich habe mir mal einen Rucksack bei Ullrichstore gekauft, der Versand war sehr zügig. Ich denke ein Nordace Rucksack wäre eine gute Wahl für deine Reisen und Ausflüge.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron