Aber...
Antwort schreiben

Welche Knetmaschine kaufen?

16.02.2022, 12:06

Hey :)

Meine geliebte Knetmaschine ist kaputt gegangen. Da ich die echt regelmäßig benutzt habe, möchte ich mir gerne eine neue kaufen.
Ist auch alles schön und gut, nur kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Tipps und Erfahrungen bitten.

Welche Knetmaschine könnt ihr mir denn empfehlen und wo gucke ich mich um? Die vorherige habe ich geschenkt bekommen, aus dem Grund kenne ich mich auch nicht so ganz damit aus.

Deshalb würden mir eure Tipps echt helfen :)
So habe ich mir schon einige angesehen, jedoch ist die Auswahl viel zu groß, da komme ich ganz durcheinander.

Danke im Voraus.

16.02.2022, 12:06

Re: Welche Knetmaschine kaufen?

16.02.2022, 12:10

Servus^^

Ich muss auch sagen, dass eine Knetmaschine echt praktisch ist. Habe auch eine und muss sagen, dass es wirklich eine große Erleichterung ist. Wenn man sich nach einer umsieht, dann am besten einen Vergleich machen oder Testberichte anschauen. Die werden einem wirklich helfen, wenn man sich entscheiden muss.
Habe mir vor einigen Wochen auch eine neue gekauft, unterschiedliche Modelle und Hersteller habe ich mir angesehen.

Ich persönlich habe mir einen Knetmaschinen Test angesehen, da habe ich mich auch echt gut informieren können. Kommt natürlich auch darauf an, was man ausgeben will. Wie sieht denn dein Budget aus?

Ich habe mir die Knetmaschine Freihafen 1400W gekauft, mit ca. 120€ ist die auch preislich wirklich vollkommen in Ordnung.
Gucke dir am besten auch mal die Testberichte an, die werden dir sicherlich gut helfen können.
Aber am Ende entscheidest sowieso du, was du dir kaufen willst.

Alles Gute
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz