Suche einen unabhängigen Versicherungsmakler




Aber...

Suche einen unabhängigen Versicherungsmakler

Beitragvon Joni92 » 16.02.2023, 13:55

Guten Tag
Ich suche einen unabhängigen Versicherungsmakler, könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 448
Registriert: 01.05.2022, 08:58

von Anzeige » 16.02.2023, 13:55

Anzeige
 

Re: Suche einen unabhängigen Versicherungsmakler

Beitragvon Sommermaedchen » 09.03.2023, 10:03

Hey liebe Forenmitglieder,

es ist mir eine Freude, euch von meinen positiven Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler UFKB zu berichten. Als ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Versicherungsmakler begab, hatte ich ehrlich gesagt ein wenig Angst davor, in die Fänge von unseriösen Anbietern zu geraten. Umso mehr bin ich erleichtert, dass ich UFKB gefunden habe - ein seriöser Anbieter, der auch Online Termine anbietet.

UFKB hat mich von Anfang an beeindruckt. Der Makler nahm sich viel Zeit, um meine individuelle Situation zu verstehen und hat mir dann verschiedene Optionen vorgestellt. Dabei wurde mir auch immer verständlich erklärt, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Angebote haben. Ich hatte stets das Gefühl, dass UFKB wirklich meine Interessen im Blick hat.

Mehr dazu auch auf deren Website, die findet ihr hier: https://www.ufkb.de/

Was ich besonders positiv hervorheben möchte, ist der Online-Service von UFKB. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wirklich praktisch, dass man auch bequem von zuhause aus einen Termin vereinbaren und besprechen kann. Der Online-Service ist wirklich unkompliziert und ich hatte nie das Gefühl, dass es Einschränkungen gibt, nur weil man sich nicht persönlich trifft.

Abschließend kann ich UFKB wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem seriösen und kompetenten Versicherungsmakler ist. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die ich bekommen habe. Also, falls ihr auf der Suche nach einem Versicherungsmakler seid, dann schaut unbedingt bei UFKB vorbei!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1523
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron