Aber...
Antwort schreiben

Suche den besten E-Bike-Helm

04.08.2021, 12:49

Da es einfach viel besser ist, mit Strom zu fahren und Autos irgendwie völlig unpraktisch geworden sind in der Stadt, habe ich mir gestern ein E-Bike gekauft. So glücklich wie ich war, vergaß ich den Helm. Wo könnte ich mich nach den besten E-Bike-Helmen umschauen?

04.08.2021, 12:49

Re: Suche den besten E-Bike-Helm

04.08.2021, 22:50

Das mag ich auch total gern. Es ist ein besseres Gefühl, mit Strom zu fahren. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber man ist irgendwie unabhängiger und es fühlt sich sauberer an als Benzin. Die Geschwindigkeit ist der einzige Mangel. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die so langsam sind, denn dafür gibt es ja keine Notwendigkeit. Mein E-Bike fährt auf jeden Fall schneller als üblich ;-) Und dank Vergleichstests im Internet hab ich auch den besten Helm.

Re: Suche den besten E-Bike-Helm

26.01.2022, 09:43

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche fündig geworden?

Denn ich selbst könnte ebenfalls einen richtig guten E-Bike Helm gebrauchen, nachdem ich wohl demnächst ein eigenes E-Bike leasen werde.

Und auch wenn es entspannter ist als mit dem Treten, gilt immer: Saftey first.

Re: Suche den besten E-Bike-Helm

12.07.2022, 13:33

Hey^^

Schaut man sich im Internet um, kann man echt gute Angebote finden.
Sowieso kauft man, was man haben will und entscheidet selbst für sich. Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut. Dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Ich habe mir nämlich für eine Tour ein Bike gemietet, dabei habe ich dann auch den Fahrradvermietung in Radebeul gefunden. Bin richtig zufrieden :D
So muss ich mir kein teures Bike kaufen und habe ein top Rad :)

Sicherlich aber muss man sich selber entscheiden.
Ich jedenfalls habe mir dann auch einen Helm im Fahrrad Laden gekauft, da habe ich mich dann auch einfach mal beraten lassen und habe ein gutes Bike gehabt :)

Was war denn bei dir?

Re: Suche den besten E-Bike-Helm

11.08.2022, 08:42

Schau dich dazu einfach mal bei NCM um.

NCM ist ein super Hersteller und ich habe sogar das E-Bike von NCM und bin super zufrieden.

Kann ich euch auch sehr empfehlen.

Viele Grüße
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz