Sexspielzeuge für Paare ?




Aber...

Sexspielzeuge für Paare ?

Beitragvon tommy » 14.11.2020, 20:25

Guten Abend zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, welche Toys für Paare zu empfehlen sind?

Will meiner Freundin und mir mal wieder etwas neues im Bett vorstellen, irgendwie ist es momentan recht langweilig.
Da wir Paar Sextoys noch nie versucht haben, will ich das gerne nun machen bzw. wir.

Welche Toys findet ihr gut ?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 14.11.2020, 20:25

Anzeige
 

Re: Sexspielzeuge für Paare ?

Beitragvon Masinjo » 14.11.2020, 20:32

Ahhh, Sextoys kann man sich wirklich verschiedene finden. Kommt halt nur auf den Geschmack an und das, was man gerne ausprobieren will.
Ich mache im Bett gerne neue Erfahrungen, probiere gerne neues aus und testen auch Sextoys gerne.

Ist halt immer Geschmackssache.

Bezüglich der Toys gucke ich mich gerne im Web um.
Da kann man sich Vergleiche finden und auch Erfahrungen von anderen lesen. Beispielsweise habe ich mich bei https://verschenke-mich.de/sexspielzeug ... egeistern/ dann auch zu Sexspielzeugen für Paare informiert die besonders Spaß machen.
Es gibt Paarvibratoren, die kann ich Anfängern echt empfehlen.

Guck dich dort mal um und entscheide.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 716
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Sexspielzeuge für Paare ?

Beitragvon Mikaela » 10.06.2021, 14:44

Hey!


Ja, da gibt es schon durchaus eine breite Auswahl an Spielzeugen, auch für Paare.

Wie du beispielsweise auch im nachfolgenden Dildoking Erfahrungsbericht nachlesen könntest, wäre es sicherlich eine ganz gute Idee, wenn ihr da etwas experimentierfreudig seid.

Lg
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron