Schönheits-OP wagen




Aber...

Schönheits-OP wagen

Beitragvon Berti » 24.03.2022, 16:02

Schon lange überlege ich, mir meine Brust operieren zu lassen. Nach einer Gewichtsreduzierung von knapp 50 kg ist die einfach nicht mehr besonders ansehnlich. Aber ich hab schon viel über Komplikationen nach solchen OPs gehört und mache mir dabei auch Sorgen um Folgekosten. Denn die könnte ich definitiv nicht aufbringen. Nun bin ich unsicher, ob ich die OP wagen soll oder nicht. Was meint ihr dazu?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 24.03.2022, 16:02

Anzeige
 

Re: Schönheits-OP wagen

Beitragvon Morkel » 25.03.2022, 00:14

Also ich kann es gut nachvollziehen, was deine Sorgen sind. Aber bei https://credit4beauty.de/folgekostenversicherung/ beispielsweise kannst du eine Versicherung für eventuelle Folgekosten abschließen. Der Preis dafür ist mit 69 Euro im Jahr auch noch erschwinglich, wie ich finde. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 618
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Schönheits-OP wagen

Beitragvon ronalld » 20.04.2022, 15:01

Nun, ich persönlich denke nicht, dass es etwas Schlechtes ist, eine Schönheitsoperation durchzuführen, solange es etwas Normales ist.

Ich persönlich habe auch eine gemacht... Also ich wollte schon seit einiger Zeit eine Bruststraffung machen lassen und da ich auch in der Nähe von Düsseldorf wohne, habe ich nach einem Ort gesucht, wo ich die Behandlung machen lassen kann, damit es praktischer ist und ich habe im Internet recherchiert und die Seite aesthetic-clinic-duesseldorf.de gefunden.

Ich habe die Behandlung dort gemacht und ich muss sagen, ich hatte eine wirklich gute Erfahrung in der Klinik und vor allem mit dem Personal!

Kann gerne einen Blick hier auf die Webseite empfehlen, wo man mehr Infos finden kann!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Meinen Wagen versichern
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron