Aber...
Antwort schreiben

Gabionen im Garten?

06.12.2020, 20:08

Sagt mal, hat jemand von euch Gabionen im Garten und kann mir möglicherweise Tipps geben, wo ich mich am besten umschauen kann?

Danke euch

06.12.2020, 20:08

Re: Gabionen im Garten?

06.12.2020, 20:17

Vielleicht kann ich dir helfen.
Jetzt in der Corona Zeit habe ich wirklich genug Zeit gehabt, um meinen Garten etwas zu verschönern.
Natürlich habe ich mir auch unterschiedliche Ideen im Internet gesucht und vieles auch online bestellt.

Bezüglich der Gabionen habe ich bei https://gabionenshop24.de/gabionen-stei ... ensaeulen/ geschaut, dort kann man im Shop wirklich alles finden, was mit Gabionen zutun hat :)
Denke also, dass auch etwas für dich dabei sein wird.

Musst dich natürlich noch da umschauen und gucken, ob es das ist wonach du suchst.

Re: Gabionen im Garten?

18.12.2020, 20:02

Hallo
Also Gabionen habe ich nicht, aber mein Nachbar und mir gefallen sie sehr gut. Er hat auf der Terrasse Gabionensäulen, die bei ihm als Sichtschutz diesen und im Vorgarten hat er auch ein Gabionenbeet stehen. Das sieht auch richtig toll aus.

Re: Gabionen im Garten?

01.02.2021, 23:35

Wurden schon die Gabionen gefunden?
Ich habe mich auch schlaugemacht nach coolen Beeten. Momentan habe ich auch Zeit und kann mich um meinen Garten kümmern.

Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch bei www.gartenmoebel.de/hochbeete/ verschiedene Hochbeete gefunden.
Die haben eine wirklich tolle Auswahl, da habe ich auch schon sehr coole Beete gefunden.

Sicherlich aber hat jeder seine eigene Vorstellung.
Demnach am besten im Web umschauen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz